Diver meet Diver

Unter dem Motto: ” Diver meet Diver”, wollen wir Euch/Dich gerne zum gemeinsamen Treffen, beim Abendessen, einladen.

An diesem Abend wollen wir unser Tauchprogramm 2019 vorstellen, Euch über die geplanten Tauchausfahrten informieren und ganz wichtig, die “Neuen” im Taucherbund willkommen heißen.
Aktuell steht die Location noch nicht 100%ig fest (wird vermutlich aber direkt in ABurg sein).

Um besser Planen zu können, ist es notwendig, das Ihr Euch bitte bis zum 03.01.2019 dafür anmeldet.

Scubapro Weihnachtsaktion

WÄHLE ZWISCHEN 3 GROSSARTIGEN GESCHENK-PAKETEN ODER NIMM SIE ALLE!

 

Besuche uns als Deinen SCUBAPRO Fachhändler um dein Geschenk zu erhalten und erwerbe eines der folgenden Sets:

GRATIS R195 OCTOPUS MIT DER MK25 EVO/S620 TI ODER MK17 EVO/S620 TI ATEMREGLERKOMBINATION.

KAUFE EIN NOVA 2100 LAMPENSET UND ERHALTE EINE NOVA 720 LAMPE KOSTENLOS.

ERWERBE DEN G2 COMPUTER UND BEKOMME EINEN GRATIS SENDER.

SCUBAPRO wünscht frohe Feiertage und viele tolle Tauchgänge.

 

Aktionszeitraum: 19.11.-31.12.2018. Nur solange der Vorrat reicht.

Nächster Nitrox Kurs – am 06.11

Tauchen mit Nitrox: was ist das überhaupt?

Ein toller Vorteil vom Tauchen mit Nitrox ist: in Tiefen bis zu 40m verlängert das veränderte Luftgemisch Deine Tauchzeit.
Und wer möchte schon auftauchen, wenn gerade ein paar Mantas über den Köpfen fliegen oder ein neugieriger Delfin zum Spielen auffordert??
 
 Da der Sauerstoff Anteil in Deiner Pressluft Flasche erhöht und der Stickstoff Anteil somit niedriger wird, ist es ein viel gesünderes Tauchen und Du bist oftmals nicht so schlapp!! Um wie viel der Sauerstoff Anteil erhöht wird hängt von verschiedenen Faktoren ab und ist für Dich wichtig zu wissen – daher ist auch diese spezielle Ausbildung nötig!

Kosten: 110 EUR inkl. Brevetierung-

Anmeldung an info@mc-divers.de oder per Handy: 0179 8918586