AUSGEBUCHT- Tagestour ins Dive4Life am 24.02.2019

—aktuell— leider ausgebucht —- nur noch Warteliste möglich —- aktuell —

Wir fahren am Sonntag, den 24.02.2019 zu unserer ersten Tagestour nach Siegburg in das tiefe Schwimmbadbecken des Dive4Life´s.

20 Meter tief, 18 bzw. 10 Meter im Durchmesser und über drei Millionen Liter kristallklares Wasser – das sind Maße, die auch erfahrenen Tauchern den Atem stocken lassen. Das erbaute dive4life Indoor-Tauchcenter in Siegburg bei Köln/Bonn ist die größte Anlage ihrer Art in Europa.

Anmeldungen erfolgen einfach per email unter info@mc-divers.de.

NEUER TERMIN: Diver meet Diver am 03.02.19

Unter dem Motto: ” Diver meet Diver”, wollen wir Euch/Dich gerne zum gemeinsamen Treffen, beim Abendessen, einladen.

An diesem Abend wollen wir unser Tauchprogramm 2019 vorstellen, Euch über die geplanten Tauchausfahrten informieren und ganz wichtig, die “Neuen” im Taucherbund willkommen heißen.
Aktuell steht die Location noch nicht 100%ig fest (wird vermutlich aber direkt in ABurg sein).

Um besser Planen zu können, ist es notwendig, das Ihr Euch bitte bis zum 26.01.2019 dafür anmeldet.