Neuer Tauchkurs/26.01.2019

Am kommenden Samstag, den 26.01.2019 um 18:15 beginnt unsere Tauchsaison 2019.

SeaLife DC1400

Wir beginnen mit einem Schnuppertauch- und Anfängertauchtermin im Schwimmbad Montemare, in Obertshausen.

Aktuelle Planungen sehen vor, daß dieser Kurs optimal für Kunden ins Leben gerufen wurde, um einen Tauchkurs noch kurz vor einem Urlaub, in wärmeren Gefilden, durch zu führen und abgeschlossen werden kann.

Heißt, Theorie- und Poolpraxis noch in Deutschland, die Fertigstellung des Kurses findet dann im Ausland statt.

Wenn Du interesse hast, Dich hierzu kurzfristig anzumelden, dann melde Dich am Besten unter 0170 – 8918586 oder per email: info@mc-divers.de, oder über unser Kontaktformular.

AUSGEBUCHT- Tagestour ins Dive4Life am 24.02.2019

—aktuell— leider ausgebucht —- nur noch Warteliste möglich —- aktuell —

Wir fahren am Sonntag, den 24.02.2019 zu unserer ersten Tagestour nach Siegburg in das tiefe Schwimmbadbecken des Dive4Life´s.

20 Meter tief, 18 bzw. 10 Meter im Durchmesser und über drei Millionen Liter kristallklares Wasser – das sind Maße, die auch erfahrenen Tauchern den Atem stocken lassen. Das erbaute dive4life Indoor-Tauchcenter in Siegburg bei Köln/Bonn ist die größte Anlage ihrer Art in Europa.

Anmeldungen erfolgen einfach per email unter info@mc-divers.de.