Über uns

Tauchcenter mc-divers

Geschichte:

Die Tauchschule, Tauchcenter mc-divers wurde im Jahr 2006 als sogenannte Garagenfirma von dem Inhaber/Instructor Sascha Berndt gegründet.
Im Jahr 2008 wurde dann ein kleines Ladengeschäft in Bessenbach dafür angemietet. Dies wurde schnell zu klein und neue größere Räume wurde gebraucht.
Seit 20.03.2010 waren wir in den Geschäftsräumen in Alzenau und schafften 2012, gemessen an den brevetierten Tauchern, den Sprung auf den 8.Platz in ganz Bayern!
Im März 2013 waren wir nach    Aschaffenburg umgezogen und am 16.03.2013 eröffneten wir in Aschaffenburg in der Schillerstr. 85 unsere Pforten.
Zum 07.02.2015 haben wir nun das Ladengeschäft in Aschaffenburg nach Bessenbach unter folgender Adresse ausgelagert:
Zur Silberhecke 24, 63856 Bessenbach.

Telefonische Terminvereinbarung zur Beratung, erhöhen nun die Beratungsqualität.
Weiterhin bleibt unser Leih- und Ausbildungsequipment in der Schillerstr. 85 b.a.w. bestehen.

Ausbildung:

Wir bilden nach den Regeln der zwei großen Verbände (PADI / CMAS) Anfänger und Taucher bis zum Tauchlehrer/Instructor aus.
Auch Sonderformen des Tauchens, wie z.B. Apnoe & Rebreathertauchen finden im breitgefächerten Repertoire Platz.
Unser Ausbildungsteam ist seit mehreren Jahren mit der fachgerechten und sicheren Ausbildung unserer Tauchschüler vertraut.
Zudem bieten wir diverse Fachvorträge, Veranstaltungen und Workshops an.