Atemregler- Revision – JETZT

Kein Tag vergeht, ohne neue Änderungen bzgl. der Restriktionen in Deutschland! Aktuell ist zwar das Tauchen an und in deutschen Seen zu zweit erlaubt, doch findet dies z.Zt. nur reduziert statt.

Werkstatt

Es ist zu erwarten das nach Ostern das Tauchen in Deutschland wieder anfängt und auch Reisen weltweit vermehrt zu nehmen.

Also, denkt bitte an Eure Atemregler-Revision, denn in der aktuellen “low”-Season kann gerne mal auf das gute Stück zwecks Wartung verzichtet werden.

Vereinbare noch heute Deinen Übergabetermin unter www.mc-divers.de/kontakt oder per email: info@mc-divers.de

Falls zwischenzeitlich Fragen auftauchen erreichst Du mich
unter 0170 – 8918586.

Bleibt weiterhin gesund und immer gute Luft

#scubapro #deepdownyouwantthebest #tauchcenter_mcdivers #scuba #diving #technik #revision #wartung #tauchequipment #divingstaff #now #doit #besttime

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.