Es geht bald wieder los

Nach über 7 Monate Stillstand im Bereich Anfängerausbildung nehmen wir langsam Fahrt auf!

Wir sind im Kontakt mit einigen Schwimmbädern, die nun in den kommenden Tagen uns die Möglichkeiten bieten, eine Anfängertauchausbildung, zu ermöglichen.

Leider können wir Euch dafür noch keinen konkreten Termin nennen, hoffen aber, dies in den nächsten Tagen nachzuholen.

Wer sich schon mal vorab mit dem dem Thema Tauchen lernen beschäftigen, oder vorab einen der begehrten Ausbildungs-Plätze sichern möchte, kann dies hier am Besten gleich tun.

Für Fragen stehen wir Euch gerne unter info@mc-divers.de bzw. per Kontaktformular oder per Telefon unter 0170 8918586 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.