Gestern war es endlich soweit!

Nach über einem Jahr Corona-Pause hatten wir gestern im Waldschwimmbad in Rottenberg unseren 1. Pool-Tauchgang zwecks Anfängertauchausbildung.

Wir haben unterschiedliche Kurse ausgebildet, darunter:

Alle hatten großen Spaß und die Tauchausbilder waren  sich einig: “es hat nach dieser langen Zeit so richtig Spaß gemacht!”. Und nicht nur weil die gezeigten Leistungen der Tauchschüler sehr zufriedenstellen waren.

Das war ein guter Beginn für die Anfängerausbildung!

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Mittwoch im Waldschwimmbad in Rottenberg.

Hier die Bilder vom Event (diesmal mit dem SeaLive SportsDiver Case und einem Android-Handy gemacht).

PS: Wir haben nun das Rottenberger Freibad jeden Mittwoch zum Tauchen und zum Flossentraining ab 18:30 reserviert. Falls Ihr also Lust habt einfach mal im Pool abzublubbern oder gerne am Flossentraining teilnehmen wollt, dann meldet Euch einfach per email unter: info@mc-divers.de , alternativ per whatsup oder direkt per Handy unter: 0170 8918586, an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.