Neue Bilder vom Tauchwochenende – Nordhausen

Vom Freitag, den 18.06. bis Sonntag, den 20.06. waren wieder einmal im

EXIF_HDL_ID_1

schönen Nordhausen zu Gast am Sundhäuser See.

Die Sichtweiten waren phänomenal und von noch nie dagewesener Qualität, teilweise mehr als 15 Meter (schaut Euch gleich die Bilder unter https://www.mc-divers.de/bilder an!).

Auch das Wetter war wolkenlos und teilweise doch mit knapp 35 Grad ein wenig “warm”.

Vielen Dank an die Fotografen, welche die fantastischen Bilder zur Verfügung gestellt haben – KLASSE:
* Steffi
* Flo
* Matze

Wir sind gerade in der Planung des nächsten Events – wahrscheinlich das nächste Wochenende – 02.07. – 04.07. nach Panheel/NL.

weitere Infos dann unter unseren Terminen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.