Nitrox

PADI – Enriched Air (Nitrox)https://www2.padi.com/mypadi/uploadedImages/23_Toolbox/231_Marketing_Toolbox/2315_Image_Gallery/Lifestyle_Images/Lifestyle_Images_--Low_Res/SpOfMth_web_01.jpg

Kurs: Enriched Air Diver (Nitrox)
Kurspreis: € 85,– exkl. Brevetierungskosten und Lehrmaterial nach Wahl.

Tauchen mit Nitrox: was ist das überhaupt?

Ein toller Vorteil vom Tauchen mit Nitrox ist: in Tiefen bis zu 40m verlängert das veränderte Luftgemisch Deine Tauchzeit. Und wer möchte schon auftauchen, wenn gerade ein paar Mantas über den Köpfen fliegen oder ein neugieriger Delfin zum Spielen auffordert?? Hier benötigst Du allerdings genaue Tabellen und Berechnungen, wie lange Du mit Deinem jeweiligen Gasgemisch unter Wasser bleiben darfst!

Wie läuft das bei uns ab?
Du verbringst mit uns zwei Theorie Einheiten, um die theoretischen Grundlagen zu erlernen. Dafür treffen wir uns entweder an zwei Abenden oder wir bieten Dir individuell (sprich uns darauf an) die Theorie an einem kompletten Tag an. Im Anschluss an den Unterricht gibt es einen Abschlusstest.

Im Kurspreis enthalten:
• 2x Theorie- Einheiten inkl. Abschlusstest

Eingangsvoraussetzung:
• Du bist im Besitz des PADI Open Water Divers (oder eines entsprechend äquivalenten Tauchscheins eines anderen anerkannten Tauch-Verbandes)
• Mindestalter 15 Jahre und älter
• Du kannst Schwimmen
• Bist gesund und durchschnittlich körperlich fit

Hinweis: Es handelt sich um einen reinen Theorie-Kurs, aus diesem Grund werden keine Tauchgänge durchgeführt.

Hier könnt Ihr Euch direkt anmelden  oder schreibt uns einfach eine email
Für weitere Fragen erreicht Ihr uns unter 0170 – 8918586

Deine Sicherheit ist uns wichtig, deshalb empfehlen wir Dir die – aqua med Card
Sie bietet spezialisierte medizinische Dienstleistungen im Bereich Tauch- und Reisemedizin. Von der ärztlichen Notrufhotline, über ein professionelles Notfallmanagement bis hin zu integrierten Versicherungsleistungen bietet aqua med das Rundum-Sorglospaket für Taucher und Reisende. Ob Freizeit- oder Profitaucher, für jeden ist die passende aqua med dive card dabei.

Schließe hier Deine dive card ab: