Rückblick zum Tauchtag am 07.07.2024

Am gestrigen Tauchtag im Steinbruch Hunsfels genossen die Teilnehmer bei herrlichem Wetter einen gelungenen Tag unter Wasser. Die Bedingungen waren optimal: Bei strahlendem Sonnenschein bot sich eine Sichtweite von etwa 10 bis 15 Metern im klaren Wasser des Steinbruchs. In einer Tiefe von 40 Metern betrug die Wassertemperatur angenehme 7 Grad Celsius, was für die Tauchgänge ideale Bedingungen schuf.

Nach den erlebnisreichen Tauchgängen versammelten sich die Taucher zur wohlverdienten Pause. Bei einer leckeren Kartoffelsuppe konnten sich alle stärken und die Erlebnisse des Tages in gemütlicher Runde Revue passieren lassen. Die Stimmung unter den Teilnehmern war hervorragend, und es herrschte eine freundliche und gesellige Atmosphäre.

Insgesamt war es ein rundum erfolgreicher Tauchtag, der allen Beteiligten viel Freude bereitet hat. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Tauchabenteuer!

Die Fotos vom Event findet Ihr!

Nächste Tagestour findet am 21.07.2024 statt,

Anmeldungen wie immer über info@mc-divers.de bzw. per Handy unter 0170 8918 586



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: