Auffrischungskurs

Scuba Skills Update- Kurs
Kurspreis: 85 EUR

Hattest du eine längere Tauchpause und möchtest deine Fertigkeiten und Kenntnisse wieder auffrischen? Dann ist unser Tauch-Auffrischungskurs genau das Richtige für dich! Dieser Kurs ist für alle gedacht, die bereits einen Anfängertauchkurs absolviert haben und nun wieder sicher ins Wasser gehen möchten.

Unser Programm umfasst eine umfassende Wiederholung aller grundlegenden Fertigkeiten, die du während deines ersten Tauchkurses erlernt hast. Wir besprechen diese Skills ausführlich und führen sie anschließend in der Praxis wieder durch. So stellen wir sicher, dass du dich im Wasser wieder wohl und sicher fühlst.

Du hast auch die Möglichkeit, die Theorie aufzufrischen. Nutze dazu entweder unsere Webseite oder die praktische SSI-App, um dich vor dem Kurs wieder in die Materie einzuarbeiten.

Im Kurspreis enthalten:
– Komplette Tauchausrüstung inklusive ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen)
– Eintritt ins Schwimmbad, wo der praktische Teil des Kurses stattfindet
– Das SSI Scuba Skills Update-Kit, das dir bei der Wissensauffrischung hilft

Unser Tauch-Auffrischungskurs ist für alle geeignet, die ihre Tauchfertigkeiten wieder auf Vordermann bringen möchten. Egal, ob du schon lange nicht mehr getaucht bist oder einfach nur dein Selbstvertrauen im Wasser wiederfinden möchtest – wir freuen uns darauf, dir dabei zu helfen.

Du möchtest Dich für den Kurs anmelden, dann nutze unser Anmeldeformular oder schicke uns einfach eine email an: info@mc-divers.de

Du möchtest gerne an diesem Kurs teilnehmen?
Dann registriere Dich bitte zuerst unter myDiveSSI.

Für weitere Fragen erreichst Du uns unter telefonisch unter 0170 – 8918586
und gerne auch per email.