Über uns

TAUCHCENTER MC-DIVERS

Anfahrt ins neue Tauchcenter
Ladengeschäft, Gräfenbergstr. 29, Hösbach

Geschichte:

Der TAUCHCENTER MC-DIVERS wurde im Jahr 2006 von dem Inhaber/Instructor Sascha Berndt gegründet und blickt nun über eine langjährige erfolgreiche Vergangenheit in der Tauchausbildung zurück.

Seit dem 29.02.2020 befinden wir uns nun mit unserem Ladengeschäft in der Gräfenbergstr. 29, 63768 Hösbach, OT: Rottenberg.

Showroom in Bessenbach

Des Weiteren wird unser Showroom, in Bessenbach, Zur Silberhecke 24, ab dem 06.03.2020 wieder zur Verfügung stehen.

 

Telefonische Terminvereinbarung zur Beratung, erhöhen nun die Beratungsqualität.

Ausbildung:

Wir bilden nach den Regeln der zwei großen Verbände (PADI / CMAS) Anfänger und Taucher bis zum Tauchlehrer/Instructor aus.
Auch Sonderformen des Tauchens, wie z.B. Apnoe & Rebreathertauchen finden

Werkstatt in Bessenbach

im breitgefächerten Repertoire Platz.
Unser Ausbildungsteam ist seit mehreren Jahren mit der fachgerechten, sicheren und angenehmen Ausbildung unserer Tauchschüler vertraut.
Zudem bieten wir diverse Fachvorträge, Veranstaltungen und Workshops an.