Feedback-Bogen

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, Du hast Deinen Kurs:

erfolgreich abgeschlossen, bzw. hast die Ausbildung wie vereinbart durchlaufen.

Um weiterhin für Dich da zu sein, wenn es um das tolle Thema Tauchen geht und um unsere Ausbildungsqualität konstant auf Top-Niveau zu halten, möchten wir Dich um ein kurzes Feedback bitten.

Feedback-Bogen

Wie hat Dir Dein Kurs und dessen Ablauf gefallen?

Informationen über Deinen Kurs vor Beginn:
per emailpersönlichper Telefon

Diese waren:
verständlichumfangreichalles Topzu vielunverständlich

Die Kommunikation während des gesamten Kurses war....
top - alles Bestensin Ordnungschwierig zu erreichenverspätete Rückmeldungennicht eindeutig

Der Ablauf (wann, was, wie, wo?) war eindeutig?
top - alles war verständlichin Ordnunges kam zu häufigen Rückfragen meinerseitses kam zu Missverständnissen

Wie geht es jetzt weiter?

Ich bin an weiteren Kursen (Fort- und Weiterbildungen) interessiert:
JaNein falls "ja", bin ich an folgenden Kursen interessiert (gerne auch Mehrfachnennungen):

Ich möchte gerne mir eine eigene Ausrüstung zulegen:
JaTeilsVielleichtNein

Mich interessiert zur Zeit (gerne auch Mehrfachnennungen):
ABC (Maske,Schnorchel,Flossen)TauchanzugAtemreglerTauchcomputerJacketUW-LampeUW- Fotoapparatoder Anderes

Ich möchte gerne bei Tagestouren, Wochenend-Touren, Auslandstauchreisen teilnehmen?
Auf jeden FallAuf gar KEINEN FallVielleicht, es kommt darauf an

Ich habe da noch was...

Vielen Dank für Dein Feedback!
An dieser Stelle möchten wir Dich noch bitten, uns in den Sozialen Medien kurz zu bewerten und zwar für google unter: https://g.page/r/CZCdByu_tbBiEAg/review